Stephan Puchegger unter den Top 5 beim Preis für gute Lehre der Fakultät für Physik

09.01.2019

Die Studienvertretung Physik vergibt einmal jährlich den Preis für gute Lehre, um Lehrtätigkeit an der Fakultät zu honorieren. Studierende nominieren besonders herausragende Lehrende und beurteilen diese anhand der Kriterien didaktische Fähigkeiten, fachliche Fähigkeiten, Fairness und Transparenz, Umgang mit Studierenden.

Dieses Jahr hat es unser Mitarbeiter Stephan Puchegger unter die Finalist(innen|en) geschafft. Er ist einer der 5 besten Lehrenden der Fakultät, die gemäß der Umfrage ununterscheidbar gut waren.

Stephan unterrichtet im Praktikum I & II für das Unterrichtsfach Physik und bringt dort Studierenden das experimentelle Arbeiten näher. Wir freuen uns, dass seine Leistungen gewürdigt werden und gratulieren herzlich!